Startseite » Film + TV » Film + TV News » Flora Li Thiemann kommt mit Tigermilch in die deutschen Kinos

Flora Li Thiemann kommt mit Tigermilch in die deutschen Kinos

08.08.2017 - 14:45 Uhr

Berlin - Die Berlinerin Flora Li Thiemann spielt im dramatischen Coming-of-Age-Drama "Tigermilch" eine taffe Großstadt-Göre, die durch die Hauptstadt schlendert, säuft und auf den Babystrich geht.

Die Dreharbeiten stellten die 15-Jährige auf eine große Probe. Im Interview mit "nordbuzz.de" sagte sie: "Holla, die Waldfee." Wie sie die Rolle und ihre eigene Person voneinander trennt, das erklärte sie so: "Es ist eine große Herausforderung. Ute Wieland, die Regisseurin, hat sich sehr darum gekümmert, dass nach den Dreharbeiten alles wieder zum Alten zurückkehrt und langsam wieder Normalität für mich einkehrt. Nach der letzten abgedrehten Szene kam sie sogar extra auf mich zu und umarmte mich mit den Worten: 'Flora Li, ich entlasse dich jetzt aus deiner Rolle!'"

Der Film "Tigermilch" kommt übrigens am 17. August in die deutschen Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen