Startseite » Film + TV » Film + TV News » Natascha McElhone mimt britische Ärztin

Natascha McElhone mimt britische Ärztin

23.09.2008 - 14:15 Uhr

Los Angeles - Natascha McElhone stehen ziemlich schwere Dreharbeiten bevor. Die Schauspielerin wird in ihrem nächsten Film eine wegweisende britische Ärztin spielen - und das wenige Monate nachdem ihr Ehemann, der beruflich Chirurg war, an Herzversagen starb.

Amerikanischen Medienberichten zufolge wurde McElhone in "Heaven And Earth" jetzt die weibliche Hauptrolle zugesprochen. Die Dreharbeiten sollen schon im nächsten Jahr beginnen.

Der Ehemann von Natascha McElhone starb im Mai. Der britische plastische Chirurg Martin Kelly erlitt einen Herzstillstand und brach auf der Schwelle des gemeinsamen Hauses des Paares in London zusammen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen