Startseite » Film + TV » Film + TV News » Natascha McElhone: Baby ist da!

Natascha McElhone: Baby ist da!

12.11.2008 - 09:04 Uhr

London - Natascha McElhone ist wieder Mutter geworden. Die Schauspielerin bracht ihr drittes Kind zur Welt.

Und das, nur wenige Monate nach dem tragischen Tod ihres Gatten Martin Kelly. Bislang wurde nicht bestätigt, dass McElhone inzwischen dreifache Mutter ist. Sie wurde aber auf den Straßen von London mit einem Baby gesehen. Es heißt, die Schauspielerin habe das Kind im Oktober zur Welt gebracht. Der Name der oder des Kleinen ist bislang unbekannt.

Martin Kelly starb im Mai dieses Jahres. Er wurde leblos auf den Stufen des Hauses des Ehepaares aufgefunden, er starb an einem Herzinfarkt. Kurz zuvor hatte ihn die Nachricht erreicht, dass er wieder Vater würde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen