Startseite » Film + TV » Film + TV News » Film: Rachel Weisz hatte Angst zu ertrinken

Film: Rachel Weisz hatte Angst zu ertrinken

04.02.2005 - 03:38 Uhr

Los Angeles - Die britische Schauspielerin Rachel Weisz lebt riskant - zumindest vor der Kamera.

Wie der Sender Sky News berichtet, wäre die 33-Jährige beinahe bei Dreharbeiten ertrunken. Für den Film "Constantine" musste sie mit Film-Partner Keanu Reeves eine Szene in der Badewanne drehen. Sie liegt in der Wanne, Reeves muss sie unter Wasser drücken. Regisseur Francis Lawrence forderte Reeves offenbar auf, die Situation möglichst wahrheitsgetreu nachzustellen. Weisz sagte: "Er sagte, Keanu solle hart mit mir sein. Er hielt mich wirklich unter Wasser. Ich hatte Angst. Ich meine, es gab einen Moment, in dem ich nicht mehr spielen musste."

Der Thriller "Constantine" kommt voraussichtlich am 17. Februar in die deutschen und schweizer Kinos. Film-Start in Österreich ist am 18. Februar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen