Startseite » Musik » Musik News » After Death: Gitarristen ertrinken!

After Death: Gitarristen ertrinken!

25.01.2010 - 06:42 Uhr

Rio De Janeiro - Unglaublich aber wahr: Die beiden Gitarristen der britischen Metal-Band "After Death" sind ertrunken.

Die Gruppe ist derzeit auf Tournee durch Brasilien. Nach einem Gig wollte einer der Gitarristen, ein 21-Jähriger, schwimmen gehen, so die Bbc. Aufgrund des hohen Wellengangs drohte er aber zu ertrinken. Der Drummer der Band erklärte, alle fünf Mitglieder von "After Death" seien zum Zeitpunkt des Unglücks am Strand gewesen, sein 18-jähriger Band-Kumpel sei nur ums Leben gekommen, weil er seinem Kollegen und Freund zu Hilfe eilen wollte. Nachdem die Tour der Gruppe erst begonnen hat, ist nicht klar, wie es mit "After Death" nun weitergeht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen