Startseite » Film + TV » Film + TV News » FHM-Wahl: Heiß, heißer - Megan Fox

FHM-Wahl: Heiß, heißer - Megan Fox

23.06.2009 - 07:15 Uhr

Los Angeles - Megan Fox ist das heißeste, was die USA derzeit zu bieten haben.

Dieser Meinung sind zumindest die Macher des Magazins "FHM". Laut der "Sun" wählten die Megan Fox jetzt auf Platz eins der "100 Sexiest Women In The World" - und das bereits zum zweiten Mal. Fox konnte vor Jessica Alba, Scarlett Johansson, Jessica Biel und Madeline Zima gewinnen. Auf die Plätze sechs bis zehn kamen: Adriana Lima, Elisha Cuthbert, Heidi Montag, Anne Hathaway und Katy Perry. Britney Spears schaffte den größten Sprung zurück auf die Liste - letztes Jahr war sie noch auf Rang 100 zu finden, dieses Jahr schon wieder auf der Zwölf.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen