Startseite » Musik » Musik News » Heiß, heißer Britney Spears

Heiß, heißer Britney Spears

31.12.2008 - 10:30 Uhr

Los Angeles - Es ist das Jahr der Britney Spears.

Nach etlichen Preisen und einem fulminanten Comeback wurde die Sängerin jetzt auch noch auf die Liste des "Celebrity Heat Index" gesetzt - und zwar auf Platz eins. "USA Today" veröffentlicht jährlich eine Liste mit den begehrtesten, heißesten und meistdiskutierten Stars. Britney schaffte es 2008 ganze elf Wochen in den Schlagzeilen zu sein. Auf die Plätze ein irgendwie zusammenhängendes Trio - und zwar Angelina Jolie, Brad Pitt und Jennifer Aniston. Sie machten die Ränge zwei, drei und vier unter sich aus.

Übrigens: Auch die Leser des Magazins "People" ernannten Britney Spears zur "meistbesprochenen Prominenten des Jahres". Und - weniger schön - die Sängerin wurde zur "schlimmsten Promi-Nachbarin" ernannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen