Startseite » Musik » Musik News » Taylor Momsen: lasziv für die FHM

Taylor Momsen: lasziv für die FHM

07.02.2012 - 08:52 Uhr

London - Taylor Momsen hat sich für die britische "FHM" in lasziven Posen ablichten lassen.

Die 17-jährige Schauspielerin und Sängerin posierte für das Männermagazin unter anderem in schwarzen Dessous und Overknee-Strümpfen. Im Interview verriet Taylor dann, welcher Typ Mann bei ihr so gar keine Chance hat. Sie meinte wörtlich: "Ich mag keine Typen, die overdressed herumlaufen und versuchen, sich einer Gruppe anzupassen, in die sie eigentlich nicht gehören. Männer, die sich mehr für ihr Aussehen interessieren als ich, sind nicht mein Ding."

Taylor Momsen wurde durch die Serie "Gossip Girl" bekannt. Inzwischen konzentriert sie sich jedoch ganz auf ihre Band "The Pretty Reckless". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen