Startseite » Film + TV » Film + TV News » Festival: Sienna Miller gibt sich die Kante

Festival: Sienna Miller gibt sich die Kante

12.06.2007 - 06:55 Uhr

Isle Of Wight - Sienna Miller soll sich auf dem Isle of Wight Festival ziemlich daneben benommen haben.

Angeblich betrank die Schauspielerin sich fast bis zur Besinnungslosigkeit. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, wurde ihr deshalb an der kostenlosen Vip-Bar irgendwann kein Alkohol mehr ausgeschenkt. Sienna versuchte daraufhin ihr Glück an einer der öffentlichen Bars und bot einem Barkeeper sogar umgerechnet 150 Euro für eine Flasche Wodka. Doch auch hier ging sie leer aus. Ein Insider sagte dazu: "Sienna wankte über den Platz. Sie hat den ganzen Tag getrunken und ist sogar über einen Busch gefallen. Sie hat einem Barkeeper 100 Pfund für eine Flasche Wodka geboten, aber er sagte nein. Die Organisatoren wollten nicht, dass sie sich überall hin übergibt."

Dabei hatte Sienna am Anfang des Festivals erklärt, sie wolle sich auf keinen Fall betrinken. Die Schauspielerin wörtlich: "Ich benehme mich so, als müsste ich morgen arbeiten und ich campe nicht, weil das sicher Ärger geben würde." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen