Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher gibt sich bei Led Zeppelin-Konzert die Kante

Noel Gallagher gibt sich bei Led Zeppelin-Konzert die Kante

14.12.2007 - 09:46 Uhr

London - Noel Gallagher hat das Reunion-Konzert von "Led Zeppelin" nur noch bruchstückhaft in Erinnerung.

Der Oasis-Star war nämlich so betrunken, dass er sich an eine Unterhaltung mit Jimmy Page partout nicht mehr erinnern kann. Laut aktuellen Medienberichten sagte ein Insider dazu: "Noel ist mit einer der größten Persönlichkeiten der Musik zusammengekommen. Er hat sich wirklich darauf gefreut. Er hatte es aber mit dem Bier übertrieben. Am Morgen nach der Show ist er aufgewacht und konnte sich an überhaupt nichts von dem Gespräch erinnern."

"Led Zeppelin" haben am Dienstag (10.12.) ihr großes Comeback-Konzert in London gegeben. Die 100-minütige Show in London wurde zu Ehren von Plattenboss Ahmet Ertegün veranstaltet. Der starb im Dezember letzten Jahres. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen