Startseite » Film + TV » Film + TV News » Felicity Jones & die Kneifmomente

Felicity Jones & die Kneifmomente

05.02.2015 - 14:34 Uhr

Los Angeles - Felicity Jones kann ihren derzeitigen Erfolg immer noch nicht so recht glauben.

Die 31-Jährige hat für ihre Darbietung in "Entdeckung der Unendlichkeit" viel Lob und Nominierungen für etliche Preise erhalten, doch an die Award-Shows hat sie sich aber immer noch nicht so recht gewöhnt. Erst recht nicht an die Kollegen, die dort anzutreffen sind, wie sie im Interview mit "Violet Grey" gestand: "Ich habe permanent diese 'kneif mich‘-Momente. Ich meine, bei den Golden Globes zu sein und in der Gesellschaft von Meryl Streep und Robert Downey Jr.? Sie sind Ikonen des Kinos!"

Felicity Jones ist übrigens auch für einen Academy Award in der Kategorie "Beste Hauptdarstellerin" nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen