Startseite » Film + TV » Film + TV News » Faye Dunaway: immer mit Essens-Waage unterwegs

Faye Dunaway: immer mit Essens-Waage unterwegs

03.03.2005 - 12:05 Uhr

London - Die Schauspielerin Faye Dunaway wiegt immer noch die Einzelteile ihres Essens.

Laut der Zeitung "The Sun" möchte Dunaway dadurch vermeiden, dass sie zu viel isst. Bei der Grammy-Verleihung Mitte Februar schreckte Dunaway nicht davor zurück, auch in der ersten Reihe sitzend, Brot und Salatblätter vom Belag eines Sandwichs zu trennen und die Einzelteile dann zu wiegen. Die kleine Waage, die dafür nötig ist, hat sie immer dabei - auch auf Preisverleihungen.

Mit derselben Waage sorgte Faye Dunaway schon einmal für Furore. Bei einer Aufwärm-Party zur Grammy-Verleihung 2003 holte sie das Messgerät aus ihrer Tasche, stellte sie auf den Tisch und wog alles, was der Ober ihr brachte. Die anderen Gäste staunten nur (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen