Startseite » Film + TV » Film + TV News » Farrah Fawcett: absichtlich vergessen?

Farrah Fawcett: absichtlich vergessen?

10.03.2010 - 11:30 Uhr

Los Angeles - Wurde Farrah Fawcett absichtlich vergessen? Tatsache ist, die 2009 dahingeschiedene Schauspielerin wurde bei den Oscars nicht erwähnt.

Traditionell werden bei den Academy Awards aber die im vorangegangenen Jahr verstorbenen Hollywood-Stars gewürdigt - so auch am Sonntag (07.03.). Farrah Fawcett suchte man vergebens. Ihr Lebensgefährte Ryan O'Neal sagte bereits, er sei sehr enttäuscht von den Machern der Show. Die erklärten jetzt aber wiederum: "Es ist unmöglich, jeden Toten zu berücksichtigen. Egal, wie sorgfältig und gewissenhaft die Mitarbeiter die Liste zusammenstellen, es wird immer Auslassungen geben." Warum man ausgerechnet eine Größe wie Fawcett wegließ, ist allerdings unverständlich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen