Startseite » Film + TV » Film + TV News » Farrah Fawcett wird zur Barbie

Farrah Fawcett wird zur Barbie

13.10.2010 - 09:10 Uhr

Los Angeles - Besondere Ehre für Farrah Fawcett. Die Schauspielerin, die im Juli 2009 im Alter von nur 62 Jahren starb, bekommt ihre eigene Barbie.

Wie "gala.de" berichtet, soll die berühmte Plastikpuppe, wie einst Fawcett, einen roten Badenanzug tragen. Ein Insider sagte dazu: "Ich blonder, federleichter Haar-Style hätte Barbie neidisch gemacht, deshalb erscheint es einfach passend, dass sie zur Puppe wird, auch wenn sie selbst nicht hier sein kann, um das mit uns zu feiern." Die Einnahmen soll übrigens der "Farrah Fawcett Foundation" zugute kommen, die sich für alternative Behandlungsmethoden von Krebserkrankungen einsetzt.

Übrigens: Auch Barbara Streisand, Elvis, Cher und Goldie Hawn haben schon ihre eigene Barbiepuppe.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen