Startseite » Film + TV » Film + TV News » Farrah Fawcett schreibt Autobiographie

Farrah Fawcett schreibt Autobiographie

09.03.2007 - 16:55 Uhr

Los Angeles - Farrah Fawcett will die Erlebnisse ihrer Krebserkrankung in einer Autobiographie niederschreiben.

Wie der Onlinedienst "ContactMusic.Com" berichtet, soll ihr neues Buch "Positivity Is A Necessity" heißen. Dieser Satz wurde zu Fawcetts Mantra, als sie den Kampf gegen den Krebs aufgenommen hatte. Die angekündigte Biographie hat unter amerikanischen Verlegern bereits einen regelrechten Wettstreit ausgelöst.

Bei der ehemaligen "Drei Engel für Charlie"-Darstellerin war im vergangenen Jahr Anuskrebs diagnostiziert worden. Im vergangenen Dezember hatte Fawcett enthüllt, dass sie nach der Bestrahlung auf dem Weg ist, wieder ganz gesund zu werden. Im Februar beendete sie eine viermonatige Krebstherapie schließlich erfolgreich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen