Startseite » Film + TV » Film + TV News » Steve Martin schreibt Autobiographie

Steve Martin schreibt Autobiographie

13.01.2007 - 08:53 Uhr

Los Angeles - Steve Martin will sein bisheriges Leben in einer Autobiographie veröffentlichen.

Wie der Onlinedienst "ContactMusic.com" berichtet, wird der 61-Jährige darin aber nicht über verflossene Liebschaften herziehen oder persönliche Details preisgeben. Vielmehr soll das Buch von seinen jahrzehntelangen Erfahrungen und Erlebnissen als Bühnenkomiker erzählen. Wann die Biographie auf den Markt kommt, ist noch nicht bekannt.

Steve Martin hat sich bereits in der Vergangenheit als Buchautor einen Namen gemacht. Sein Roman "Shopgirl" soll jetzt sogar verfilmt werden. Nähere Einzelheiten sind bislang aber nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen