Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue sehnt sich nach normalem Leben

Kylie Minogue sehnt sich nach normalem Leben

07.11.2007 - 13:05 Uhr

Los Angeles - Kylie Minogue hätte nichts dagegen, ihr glamouröses Leben gegen eine Campingtour einzutauschen.

Die Sängerin erklärte, ihr werde der Rummel um ihre Person ab und an einfach zu viel. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte die 39-Jährige, sie würde gerne mal mit einem Zelt auf dem Rücken durch die Welt ziehen: "Ich würde gern reisen. Ich würde mir gern einen Rucksack aufschnallen und einfach losziehen. Ich denke ernsthaft darüber nach, das zu machen, mit Freunden. Ich bin eine echte Australierin. Ich muss in die Wildnis."

Übrigens: Kylie Minogue möchte sich beruflich ein zweites Standbein schaffen. Die Sängerin verkündete jetzt, sie wolle nächstes Jahr eine eigene TV-Sendung moderieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen