Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kit Harrington: Lob von Paul W.S. Anderson

Kit Harrington: Lob von Paul W.S. Anderson

28.09.2014 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Für Regisseur Paul W.S. Anderson ist Kit Harrington ein klassischer Filmstar.

Die beiden haben für den Film "Pompeii" zusammengearbeitet, und Anderson ist vor allem von der Körpersprache des 27-Jährigen sehr angetan gewesen, weil ihn diese an große Stars erinnert habe. Gegenüber "Bang Showbiz" sagte der Regisseur: "Kit greift auf viele meiner Lieblingsschauspieler zurück. Leute wie Clint Eastwood und Steve McQueen. Sie waren berühmt dafür, durch Drehbücher und Dialoge zu gehen und zu sagen, 'Weißt du, ich kann dann mit einem Blick machen oder einfach damit, wie ich mich verhalte.' Für mich ist er ein klassischer Filmstar in dieser Hinsicht."

"Pompeii" kam in diesem Jahr in die Kinos und spielte weltweit rund 108,5 Millionen Dollar ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen