Startseite » Film + TV » Film + TV News » Fans in Sorge: Mark Hamill alias Luke Skywalker im Rollstuhl

Fans in Sorge: Mark Hamill alias Luke Skywalker im Rollstuhl

01.12.2017 - 16:30 Uhr

New York (Firstenews) - Schockbilder für alle "Star Wars"-Fans! In einem Rollstuhl wird "Luke Skywalker"-Darsteller Mark Hamill durch den Flughafen Jfk in New York geschoben, einen schwarzen Hut hat er tief ins Gesicht gezogen.

Doch der 66-Jährige gab sofort Entwarnung: Die ganze Aktion war laut dem Schauspieler nur ein Trick! Ein Fan schrieb Hamill auf "Twitter" an, fragte ob alles in Ordnung sei. Dessen Antwort: "Ha! Ich kam um 5 Uhr morgens an, versuchte den guten alten ,Rollstuhl-Trick‘ um den Autogramm-Händlern zu entkommen, die mich belästigen, damit sie den Wert ihrer Sammlerstücke in die Höhe treiben und echte Fans später auf Ebay abzocken können."

Mark Hamill wird in "Star Wars 8 - Die letzten Jedi" eine tragende Rolle spielen. Der Science Fiction-Streifen kommt am 14. Dezember in die deutschen Kinos. (Firstenews berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen