Startseite » Musik » Musik News » Mark Medlock: sechs Wochen im Rollstuhl

Mark Medlock: sechs Wochen im Rollstuhl

20.08.2007 - 05:50 Uhr

Berlin - Mark Medlock muss die nächsten sechs Wochen im Rollstuhl sitzen.

Grund: Der Superstar wurde vor kurzem am Bein operiert. Doch der Heilungsprozess gestaltete sich als schwierig. Es folgte drei Nachoperationen. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, äußerte sich Manager Volker Neumüller über den aktuellen Zustand seines Schützlings: "Es gab weitere Komplikationen. Mark ist natürlich überhaupt nicht glücklich. Er muss die nächsten sechs Wochen absolute Ruhe haben. Das ist gerade für Mark ganz schwierig. Aber er verhält sich vorbildlich." Alle Auftritte der nächsten Zeit wurden abgesagt.

DSDS-Gewinner Mark Medlock hatte sich beim Joggen das linke Sprunggelenk gebrochen. Die Operationswunde entzündete sich und er musste kurz nach dem ersten Eingriff erneut ins Krankenhaus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen