Startseite » Film + TV » Film + TV News » Familie Beckham: Hollywood schmeißt Willkommensparty

Familie Beckham: Hollywood schmeißt Willkommensparty

23.07.2007 - 08:53 Uhr

Los Angeles - Victoria und David Beckham sind entgültig in Hollywood angekommen.

Der Grund: Tom Cruise und Will Smith veranstalteten für das britische Ehepaar eine Willkommensparty. Laut Medienberichten stieg die Feier gestern Abend (22.07.) in der Geffen Contemporary Gallery in Los Angeles. Unter den Gästen waren nicht nur die Familien Cruise und Smith, auch Brooke Shields, Eva Longoria, Demi Moore und Wesley Snipes waren gekommen. Gastgeber Tom Cruise flog für die Party extra von Deutschland nach Amerika und unterbrach sogar die Dreharbeiten zu seinem neuen Film "Valkyrie". Übrigens: Nur einen Tag zuvor sahen Katie Holmes mit Töchterchen Suri und Eva Longoria David Beckham bei seinem ersten Auftritt im Trikot von L. A. Galaxy zu.

Allerdings hat sich David Beckham bei seinem Stelldichein in Sachen Fußball nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Sein neuer Verein Los Angeles Galaxy unterlag dem Fc Chelsea mit 0:1 - allerdings wurde Beckham erst in der 77. Minute eingewechselt. Dem Jubel tat das keinen Abbruch, der Fußballer wurde frenetisch gefeiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen