Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ewan McGregor versteigert Vw bei Ebay

Ewan McGregor versteigert Vw bei Ebay

16.03.2016 - 13:25 Uhr

Los Angeles - Ewan McGregor versteigert sein Auto bei Ebay.

Als Begründung gibt der Schauspieler an, dass er in seiner Garage in Los Angeles keinen Platz mehr für den Volkswagen Beetle aus dem Baujahr 1960 hat. In der Beschreibung des mit Rostflecken übersäten Fahrzeuges heißt es auf der Auktionsseite: "Das ist ein einzigartiges und sehr spezielles Auto. Dieser 1960er Beetle mit Schiebedach hat viele, viele Jahre damit verbracht in der texanischen Sonne zu backen, während er ungeschützt Mutter Natur ausgesetzt war. (...) Es ist eine wundervolle Mischung aus Konservierung und Instandsetzung, das ihn von den anderen Vws abhebt. Es ist ein Schnäppchen!" Die Versteigerungsaktion läuft übrigens noch bis Sonntag (20.03.). Das höchste Gebot liegt aktuell (16.03.) bei 19.300 Dollar.

Ewan McGregor wird übrigens bald für die Fortsetzung von "Trainspotting" vor der Kamera stehen. Die Dreharbeiten sollen angeblich in diesem Sommer beginnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen