Startseite » Musik » Musik News » Madonna: signierte Stiefel für 6.000 Euro bei eBay versteigert

Madonna: signierte Stiefel für 6.000 Euro bei eBay versteigert

27.10.2006 - 15:15 Uhr

London - Ein von Madonna signiertes Paar Stiefel ist am Mittwoch Abend (25.10.) beim Online-Auktionshaus "eBay" für 6.000 Euro versteigert worden.

Die roten Stiefel waren ursprünglich Teil einer Kollektion, die zahlreiche Promis für die Marke "Dr. Martens" entworfen hatten, so der Online-Dienst "ContactMusic.com". Die Stiefel wurden im Zuge der britischen "National Giving Week" zugunsten der "Charities Aid Foundation" versteigert. Zudem kamen auch ein von Muhammad Ali signiertes Foto für 4.500 Euro und ein von Robbie Williams unterschriebener Songtext für knapp 3.000 Euro unter den Hammer. Die höchste Summer aber wurde für eine "Madame Tussaud's"-Wachsfigur gezahlt: Für knapp 100.000 Euro kann sich ein Bieter nun über sein Ebenbild in Wachs freuen. Ob das dann auch in dem weltberühmten Londoner Kabinett ausgestellt wird, ist nicht bekannt.

Madonna hat derzeit übrigens Ärger mit zahlreichen Menschenrechts-Organisationen am Hals, weil sie den kleinen David aus Malawi adoptierte. Obwohl Yohane Banda, der leibliche Vater des Kleinen, seine Dankbarkeit mittlerweile zum Ausdruck brachte, heißt es immer noch, die Pop-Ikone habe den Jungen mit einer immensen Spendensumme gekauft.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen