Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Grammy-Kleid bei eBay versteigert

Amy Winehouse: Grammy-Kleid bei eBay versteigert

14.03.2008 - 06:45 Uhr

London - Amy Winehouse hat das Designer-Kleid, das sie bei ihrer Grammy-Performance getragen hat, auf eBay versteigert.

Das schwarze Kleid von Dolce & Gabbana brachte bei der Versteigerung 1.950 Pfund, umgerechnet rund 2.250 Euro. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, kommt der Erlös der Wohltätigkeitsorganisation "The Lavender Trust" zugute, die sich für Brustkrebserkrankte einsetzt. Insgesamt wurden 57 Gebote für das Kleid abgegeben. Das Rennen machte ein Londoner Käufer mit dem Namen Higghe.

Amy Winehouse war übrigens nicht persönlich bei der Grammy-Verleihung in Los Angeles. Die Sängerin war via Video-Leinwand aus London zu der Preisverleihung zugeschalten. Wegen eines Drogendeliktes war ihr nämlich die Einreise in die USA verwehrt worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen