Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ewan McGregor: neue Technologien & alte Werte

Ewan McGregor: neue Technologien & alte Werte

04.03.2013 - 07:21 Uhr

London - Ewan McGregor fällt es nicht leicht, von seiner Familie getrennt zu sein.

Die neuesten Technologien machen es dem schottischen Schauspieler jedoch einfach, auch während Dreharbeiten mit seinen Lieben in Kontakt zu bleiben. Der 41-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Man benutzt jede Technologie, die verfügbar ist: Skype, iChat, den Computer, das iPad. Damit ist es einfach, in Kontakt zu bleiben." Bei der Erziehung seiner vier Töchter setzt McGregor aber eher auf altbewährte Regeln und Werte. Er sagte dazu: "Bei den Kindern gibt es ein paar Werte, die ich schätze, dieselben wie meine Eltern. Was ist falsch, was ist richtig, Güte, eine solide Ausbildung und gute Mannieren."

Ewan McGregor ist seit 1995 mit Eve Mavrakis verheiratet. Die beiden haben vier Töchter, drei leibliche und eine adoptierte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen