Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ewan McGregor: neue Rolle?

Ewan McGregor: neue Rolle?

28.04.2008 - 09:50 Uhr

London - Ewan McGregor könnte schon bald in die Welt der Illuminaten eintauchen.

Der Grund: Angeblich soll der Schauspieler eine Rolle in dem Streifen "Angels And Demons" bekommen. Es heißt, McGregor werde die Verhandlungen demnächst abschließen. In der Verfilmung des Bestsellers "Illuminati" soll McGregor wohl die Rolle eines Vatikan-Insiders übernehmen. Tom Hanks wird erneut in die Rolle des "Robert Langdon" schlüpfen. Die weibliche Hauptrolle übernimmt Ayelet Zurer. Die Dreharbeiten sollen schon im Mai dieses Jahres beginnen.

Das Buch "Sakrileg" wurde bereits verfilmt. Auch in "The Da Vinci Code" übernahm Tom Hanks die Hauptrolle. "Illuminati" spielt thematisch aber vor "Sakrileg". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen