Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ewan McGregor ist mit Star Wars Ii unzufrieden

Ewan McGregor ist mit Star Wars Ii unzufrieden

23.02.2005 - 08:04 Uhr

Los Angeles - "Star Wars"-Schauspieler Ewan McGregor kritisiert "Star Wars Ii - Angriff der Klonkrieger".

Laut dem Online-Dienst "ananova.com" fand McGregor als Darsteller von Obi-Wan Kenobe den Film "unbefriedigend". Mit dem dritten Teil der "Star Wars Triologie" ist der Darsteller jedoch sehr zufrieden. McGregor dazu: "Die Kämpfe in Episode Ii waren sehr unbefriedigend. Die Kämpfe waren nicht annähernd so gut wie sie hätten sein sollen. Aber im dritten Teil machen wir das alles wett. Wir haben uns bei diesem Film für die Kampf-Szenen so richtig ins Zeug gelegt."

Übrigens: Am 19. Mai ist die weltweite Kinopremiere von Georg Lucas "Star Wars Iii - Die Rache der Sith".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen