Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ewan McGregor: begeistert von Roman Polanski

Ewan McGregor: begeistert von Roman Polanski

15.02.2010 - 18:46 Uhr

Berlin - Ewan McGregor ist die Zusammenarbeit mit Roman Polanski am Anfang nicht leicht gefallen.

Der Schauspieler musste sich während der Dreharbeiten zu "The Ghost Writer" erst an die etwas schroffe Art des Regisseurs gewöhnen. Laut dem "Mirror" sagte er dazu: "Er hat keine Angst zu sagen, 'Es sieht wirklich dumm aus, wenn du das so machst', aber das ist einfach seine Art und das ist in keiner Weise ein Angriff oder ähnliches. Vielleicht ist es eine britische Eigenart, aber wir sind an Höflichkeit gewöhnt, so dass unser Ego am Anfang leicht mit seinem schroffen Wesen kollidiert, aber als ich erst einmal gesehen hatte, wie er war, wusste ich, dass es keine persönliche Sache ist. Und wie er Regie führt, das ist unglaublich gut."

"Ghost Writer" kommt übrigens am 18. Februar im deutschsprachigen Raum in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen