Startseite » Film + TV » Film + TV News » Benedict Cumberbatch: Schauspielunterricht für ein Model

Benedict Cumberbatch: Schauspielunterricht für ein Model

31.07.2013 - 12:54 Uhr

London - Benedict Cumberbatch und Katia Elizarova sind angeblich nur sehr gute Freunde.

Und dass die beiden vor kurzem auf Ibiza beim Knutschen und Turteln beobachtet wurden, soll einen einfachen Grund haben: Der Brite gab dem russischen Model Schauspielunterricht. Die 26-Jährige wird nämlich am 28. August ihr Theaterdebüt in dem Stück "Sunstroke" am Londoner West End geben. Und dafür probte sie mit Cumberbatch. Sie sagte dem "Telegraph" dazu: "Ben war eine große Hilfe, aber er ist sehr streng. Er hat mich ausgefragt, welche Kleidung meine Figur tragen wird und sogar, wie sie ihre Tochter anzieht. Ich sagte, 'Nun, ein Kleid', und er sagte, 'Nein, das ist nicht gut genug. Welches Kleid?'" Und so sei es dann weitergegangen. Cumberbatch habe einfach auf jedes kleinstes Detail geachtet und das habe ihr im Endeffekt sehr geholfen, so Elizarova abschließend.

Benedict Cumberbatch wurde in den letzten Wochen übrigens nicht nur mit Katia Elizarova in Verbindung gebracht. Vor kurzem verließ er in London Hand in Hand mit einer rothaarigen Frau einen Nachtclub. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen