Startseite » Film + TV » Film + TV News » Evangeline Lilly: Mofa-Unfall in Cannes

Evangeline Lilly: Mofa-Unfall in Cannes

10.07.2010 - 08:30 Uhr

Dumm gelaufen: Die kanadische Aktrice Evangeline Lilly (30) brachte ihr Sicherheitspersonal dazu, sie beim Filmfestival in Cannes aus ihrem Hotel zu schmuggeln, damit sie Mofa fahren konnte - und legte sich dann damit auf die Nase.

Die schöne Mimin ('Lost' ) war begeistert, die prestigeträchtige Veranstaltung zu besuchen, und nahm eine ihrer engsten Freundinnen mit auf den fünftägigen Abstecher nach Frankreich. Dort entschieden die Frauen, etwas Spaß zu haben, wollten jedoch nicht von den Paparazzi beim Unfug machen erwischt werden.

"Ich bin mit einer Freundin hier, die eine total Verrückte ist, und sie sagte: 'Ich will Mofa fahren.'", erinnerte sich Lilly im Interview mit der britischen Ausgabe des Magazins 'InStyle'. "Also schmuggelte uns mein Wachmann aus dem Hotel. Ich war noch nie in meinem Leben Mofa gefahren. Innerhalb von 30 Sekunden lege ich mich damit hin! Ich drücke aufs Gas statt auf die Bremse. Aber ich stand wieder auf und wir brummten durch die Stadt."

Die Beauty findet den Besuch bei dem alljährlichen Event schwierig, weil sie ständig von Fotografen und Fans verfolgt wird. Jedoch versteht sie, dass das alles mit ihrer Arbeit einhergeht - insbesondere, da sie es liebt, selbst nach berühmten Menschen Ausschau zu halten, während sie dort ist.

"Ich halte nicht wirklich die Augen offen - außer vom Balkon des Hotelzimmers aus", lachte Evangeline Lilly.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen