Startseite » Film + TV » Film + TV News » Evangeline Lilly mag Los Angeles nicht

Evangeline Lilly mag Los Angeles nicht

30.12.2014 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Evangeline Lilly fühlt sich in Los Angeles nicht richtig wohl.

Die Schauspielerin empfindet die Filmmetropole, die für viele das Ziel der Träume darstellt, als oberflächlich und leer. Manchmal würde sie Los Angeles sogar am liebsten den Rücken kehren, bleibt aber für ihren Job gezwungenermaßen dort. Sie erzählte gegenüber "Ocean Drive": "Ich bin etwas desillusioniert, aber immer wenn ich einen Job gemacht habe, denke ich, dass ich in Rente gehe. Ich mag es eine Weile lang. Ich liebe die Unterhaltung und ich sehe gerne die Lichter und die Shows und genieße die Restaurants und sehe gerne meine Freunde. Es gibt aber eine Leere, die einen ganz schnell überkommt. Es gibt keine Natur. Es gibt keine Bäume."

Evangeline Lilly ist aktuell übrigens in "Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen