Startseite » Film + TV » Film + TV News » Evan Rachel Wood will kein großer Star sein

Evan Rachel Wood will kein großer Star sein

28.10.2011 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Evan Rachel Wood möchte möglichst lange als Schauspielerin arbeiten.

Dieses Prinzip hat sie schon verfolgt, als sie mit vier Jahren zum ersten Mal vor der Kamera stand. Die heute 24-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich habe viele Schauspieler meines Alters beobachtet, deren Eltern sie dazu gebracht haben, alles jetzt zu tun, während sie die Möglichkeit haben. Ich dachte aber immer, 'Ich bin jung, ich habe Zeit. Ich will nicht überpräsenent sein und im Sande verlaufen, ich will das so lange wie möglich machen.' Leute haben zu mir gesagt: 'Mach das und du wirst der größte Star der Welt', aber das letzte, was ich möchte, ist, der größte Star der Welt zu werden."

Evan Rachel Wood wurde übrigens in der Schule wegen ihres Berufs gemobbt. Gleichaltrige hielten sie für eine verwöhnte Göre. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen