Startseite » Film + TV » Film + TV News » Evan Rachel Wood will einen Nasenring

Evan Rachel Wood will einen Nasenring

31.03.2011 - 18:03 Uhr

Los Angeles - Evan Rachel Wood wünscht sich seit Jahren einen Nasenring.

Bisher konnte sie sich diesen Traum aus verschiedenen Gründen nicht erfüllen. Sie sagte laut "showbizspy.com": "Ich will seit meinem zehnten Lebensjahr einen Nasenring. Ich warte nur auf den richtigen Moment, wenn ich sage, 'Warte eine Sekunde - ich habe den Rest des Jahres frei, ich muss nicht vor die Kamera - vielleicht sollte ich mir jetzt den Nasenring holen, den ich schon immer wollte.'"

Evan Rachel Wood wurde vor allem durch ihre Beziehung mit Marilyn Manson bekannt, die 2009 endgültig scheiterte. Seit 2009 ist die Schauspielerin in der US-Serie "True Blood" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen