Startseite » Musik » Musik News » Tokio Hotel: Bill jetzt mit Nasenring

Tokio Hotel: Bill jetzt mit Nasenring

20.07.2010 - 06:20 Uhr

Berlin - Bill Kaulitz lässt sich öfter mal was Neues einfallen - auch stylingtechnisch.

Sein neuster Coup: ein Nasenring. Allerdings trägt ihn der Tokio Hotel-Frontmann nicht im linken oder rechten Nasenflügel, sondern durch die Nasenscheidewand. Fachmännisch heißt das Septum-Piercing - zu sehen auch ab und an bei Bullen, Bären oder Schweinen.

Übrigens: Dieter Bohlen hat in den letzten Monaten den baldigen Untergang von Tokio Hotel angekündigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Nemo schrieb am 20.07.2010 um 08:51 Uhr:

Lieber Autor,
Es gibt gerade im musikalischen Bereich, einiges zu berichten. Nämlich, dass Tokio Hotel gerade dabei ist, auch Asien zu erobern. Am 31.Juli sind sie Headliner beim MTV Wold Stage in Malaysia und ich gebe Ihnen Brief und Siegel, da kommt noch mehr.

Ihr Zitat:"Dieter Bohlen hat in den letzten Monaten den baldigen Untergang von Tokio Hotel angekündigt. (Fan-Lexikon berichtete)"

Das hätten Sie wohl gerne was?

2. *OMG schrieb am 20.07.2010 um 15:44 Uhr:

Danke, liebes Fan-Lexikon! Du hast es geschafft das Rätsel um Bills Nasenpiercing zu lüften!
Seit etwas mehr als vier Wochen (nämlich dann als sie ersten Septum-Piercing Gerüchte um Bill aufkamen) fragt sich das Fandom, wieso der Sänger von Tokio Hotel sich solch ein Piercing stechen ließ!? Nun ist es endlich klar!
Tokio Hotel wird an Bills Piercing wie ein Bulle, Schwein oder Bär in den baldingen Untergang geführt, von keinem geringeren als Dieter Bohlen persönlich!!!!
Danke, für diese erhellende Information!!! Nur, ich gebe zu bedenken: Dieter Bohlen geht voran!

An die liebe Leserschaft, dieser Beitrag verdient keinen ernsthaften Kommentar...wer einen Menschen mit Tieren vergleicht (inclusive netter Schreibfehler) und nebenbei einen völlig unqualifizierten Beitrag über die Zukunft der Band Tokio Hotel einfließen lässt, der hat schlicht keine Lust seiner jurnalistischen Pflicht nachzukommen, es gäbe so viele ander Dinge über TH zu berichten, aber für manche darf es halt immer und immer wieder nur das Negative sein!

3. Metal-Phreak schrieb am 20.07.2010 um 16:03 Uhr:

Immer wieder interessant und erheiternd was manche Tokio Hotel Fans alles in einen simplen Text hinein interpretieren können.

Ich sehe hier keinen Vergleich zu einem Tier, sondern lediglich eine Verbildlichung der Nasenverzierung, so dass der geneigte Leser sich das ungefähr vorstellen kann. Nicht jeder hat entsprechend Metall-verzierte Jugendliche vor der Haustüre lungern.

Im Gegensatz zu dir finden sowohl ich als auch drei Rechtschreibtests keine Fehler im Text, wohl aber eine massive Rudelbildung bei den Satzzeichen in dem Kommentar von OMG. Stilistisch sehr wertvoll so ein Beitrag.

Und wenn D.B. so etwas von sich gibt, warum soll man das nicht auch erwähnen dürfen? Und ich kann den Autor insoweit verstehen, negative Schlagzeilen verkaufen sich nun einmal besser.

Alles in Allem viel Wind um nichts...

Der Metal-Phreak

4. *OMG schrieb am 20.07.2010 um 16:58 Uhr:

Lieber Metal-Phreak,
wenn du mich schon so nett ansprichst, verdienst du auch eine Antwort!

Deine Rechtschreibprogramme können im Artikel keine Fehler mehr finden, da der Autor nicht den nötigen Mut bewiesen hat, sein "Tokio Hotel-Frontamann" nach meiner Kritik stehen zu lassen!

Ebenso nett, finde ich die von dir erwähnte Rudelbildung, die du in meinem Kommentar bemängelst! So wie es für mich aussieht haben sich, die bei dir fehlenden Satzzeichen zu mir geschlichen!

Nun sei's drum...sicherlich interpretiert jeder in den oben genannten Artikel seine eigene Ansichtsweise hinein, mich persönlich stört der Vergleich mit Tieren gewaltig, der Satz zuvor solle eigentlich jedem halbwegs intelligenten Menschen die genaue Position des Septum-Piercings erläutert haben!

Selbstverständlich verkaufen sich negative Schlagzeilen besser als neutrale, gut recherchierte Artikel - keine Frage! Lustig ist hier nur, dass Bohlens Satz völlig unkommentiert nochmal "an den Leser" gebracht wird, obwohl er mit der Piercing-Schlagzeile nichts zu tun hat!

Letzten Freitag sind die Live-DVD und das Live-Album der HUMANOID CITY TOUR veröffentlicht worden...genau diese Information könnte anstelle des Bohlen Satzes stehen! Sie hätte zwar ebensowenig mit Bills Piercing zu tun, würde aber keinen fahlen Nachgeschmack und den Verdacht auf absichtlich negativen Informationsfluss zurücklassen!

Ich freue mich aber durchaus, dass ich dich mit meinem stlistisch wertlosen Beitrag derart erheitern konnte, dass du dich bemüßigt gefühlt hast selbst einen Kommentar abgeben zu müssen!

Grüße *OMG

5. Steffi schrieb am 21.07.2010 um 17:06 Uhr:

Was, seit wann hat Bill denn Ohrringe? Die hab ich vorher noch nie gesehen. Sind die Neu? o_O???

6. Daggi schrieb am 09.08.2010 um 12:17 Uhr:

Kann mit bitte jemand sagen ob TH(oder auch nur die Twins) am 12.8.10 zu U2 in die Commerzbak Arena nach Frankfurt kommen??!!!

Diese Seite teilen