Startseite » Film + TV » Film + TV News » Evan Rachel Wood & Shane West: ein Paar?

Evan Rachel Wood & Shane West: ein Paar?

09.06.2009 - 05:30 Uhr

Los Angeles - Zwischen Evan Rachel Wood und Shane West scheint tatsächlich etwas zu laufen.

Die beiden Schauspieler werden seit einer Weile miteinander in Verbindung gebracht, nach dem man sie in der Öffentlichkeit händchenhaltend beobachten konnte. Bestätigen wollte Wood die Gerüchte zwar nicht, sagte aber gegenüber "Hollyscoop": "Ich denke, ihr könnte zwei und zwei zusammen zählen. Ich werde weder etwas bestätigen noch dementieren, aber ich denke, das muss ich auch nicht."

Übrigens: Evan Rachel Wood war fast zwei Jahre mit Marilyn Manson zusammen. Im Oktober letzten Jahres trennten sie sich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen