Startseite » Musik » Musik News » Evan Rachel Wood: ein Fan von Justin Bieber

Evan Rachel Wood: ein Fan von Justin Bieber

13.04.2011 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Evan Rachel Wood hat das Bieber-Fieber.

Die Schauspielerin ist ein großer Fan von Teenie-Star Justin Bieber. Die 23-Jährige sagte dem "New York Magazine": "Ich genieße es im Moment wirklich, Single zu sein und mich auf meine Arbeit zu konzentrieren. Das, mir das Food Network anzusehen und Justin Bieber zu hören. Die Leute denken wirklich, ich scherze über Bieber. Meine Mum ist so verwirrt. Sie meint, 'Evan, wirklich?' Ich antworte, 'Sieh dir 'Never Say Never' an. Dann wirst du es verstehen.'"

Evan Rachel Wood wurde vor allem durch ihre Beziehung mit Marilyn Manson bekannt, die 2009 endgültig scheiterte. Seit 2009 ist die Schauspielerin in der US-Serie "True Blood" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen