Startseite » Film + TV » Film + TV News » Evan Rachel Wood & Ellen Page: beste Freundinnen

Evan Rachel Wood & Ellen Page: beste Freundinnen

28.11.2014 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Evan Rachel Wood und Ellen Page sind sich durch den Film "Into the Forest" sehr nahe gekommen.

Die Schauspielerinnen spielen in der Jugendbuch-Verfilmung zwei Schwestern, die in der Wildnis Kaliforniens ums Überleben kämpfen, nachdem die Gesellschaft zusammengebrochen ist. Wood sagte "Refinery 29" über die Dreharbeiten: "Wir haben wirklich aufeinander aufgepasst. Wir mussten für den Film an tiefe, verletzliche Orte gehen und wir haben uns ständig gehalten und umarmt - wie echte Schwestern, die einander durch den ganzen Prozess helfen. Wir kamen uns sehr nahe. Wir wussten ein Jahr vor den Dreharbeiten, dass der Film gemacht würde, also haben wir so viel Zeit wie möglich miteinander verbracht, damit wir eine wirkliche Verbindung hatten und die Beziehung glaubwürdig war. Sie ist jetzt eine meiner engsten Freundinnen."

Wann "Into the Forest" im deutschsprachigen Raum in die Kinos kommt, steht übrigens noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen