Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bestätigt: Evan Rachel Wood & Jamie Bell haben Ja gesagt

Bestätigt: Evan Rachel Wood & Jamie Bell haben Ja gesagt

01.11.2012 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Evan Rachel Wood und Jamie Bell haben tatsächlich geheiratet.

Das hat ihr Sprecher jetzt offiziell bestätigt. Er bestätigte damit Hochzeitsgerüchte, die seit einigen Tagen in Hollywood kursierten. Diese waren aufgekommen, nachdem beide Schauspieler mit Eheringen gesehen wurden. Woods Repräsentant sagte jetzt der US-Zeitschrift "People": "Die Braut trug ein Kleid von Carolina Herrera. Es war eine kleine Zeremonie mit Familienmitgliedern und engen Freunden."

Evan Rachel Wood und Jamie Bell waren übrigens von 2005 bis 2006 ein Paar und fanden im Sommer 2011 wieder zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen