Startseite » Film + TV » Film + TV News » Evan Rachel Wood steht auf alte androgyne Männer

Evan Rachel Wood steht auf alte androgyne Männer

23.07.2009 - 10:20 Uhr

Los Angeles - Wer hätte das gedacht: Evan Rachel Wood steht auf androgyne Männer.

Die Schauspielerin mag maskuline Machomänner so gar nicht, hat sie jetzt verraten. Aber nicht nur das. Auch jüngeren Männern kann die 21-Jährige nicht viel abgewinnen. Sie stehe eben mehr auf ältere Typen - ältere, androgyne Typen. Den "Fox News" sagte die Ex-Freundin von Schockrocker Marilyn Manson dazu: "Das passt bei mir einfach besser. Aus irgendeinem Grund habe ich mehr Gemeinsamkeiten mit ihnen. Vielleicht, weil ich schon immer von älteren Menschen umgeben gewesen bin."

Marilyn Manson und Evan Rachel waren zwei Jahre lang liiert. Wood trennten sich im Oktober 2008 von dem Rocker. Manson ist übrigens 19 Jahre älter als die Schauspielerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen