Startseite » Film + TV » Film + TV News » Evan Rachel Wood steht auch auf Frauen

Evan Rachel Wood steht auch auf Frauen

18.04.2011 - 10:56 Uhr

Los Angeles - Evan Rachel Wood steht nicht nur auf Männer, sondern auch auf Frauen.

Die 23-Jährige hat nun enthüllt, dass sie in der Vergangenheit auch schon Beziehungen zum eigenen Geschlecht hatte. Der Schauspielerin ist es daher auch egal, ob ihr nächster Partner ein Mann oder eine Frau wird: "Ich bin offen für alles," sagte sie selbst. Für sie macht es nur in einer Hinsicht einen Unterschied, wie sie gegenüber dem "Esquire" verriet: "Ich benehme mich mehr wie der Mann, sobald es um Frauen geht. Ich bin die Dominante."

Evan Rachel Wood hatte zuletzt eine Beziehung zu Grusel-Rocker Marilyn Manson, mit dem sie sich 2009 verlobte. Die Trennung erfolgte jedoch nur ein Jahr später.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen