Startseite » Film + TV » Film + TV News » Evan Rachel Wood datet Männer & Frauen

Evan Rachel Wood datet Männer & Frauen

26.06.2011 - 10:44 Uhr

Los Angeles - Evan Rachel Wood ist seit rund einem Jahr Single.

Und die Ex-Freundin von Marilyn Manson hat in dieser Zeit viel gelernt. Sie sagte dem "Daily Telegraph": "Ich bin seit vergangenem Sommer Single geblieben. Jeder sagte mir, 'Du musst Zeit allein verbringen und dich selber kennenlernen‘. Ich hatte Angst davor, aber ich bin so froh, dass ich mir diese Zeit gegeben habe." Inzwischen habe sie wieder Dates - mit Frauen und Männern. Die 23-Jährige wörtlich: "Ich werde mehr vom Selbstbewusstsein von Menschen angezogen, als von ihrem Geschlecht. Mir sind ihre Einstellung und ihre Persönlichkeit wichtiger."

Evan Rachel Wood war übrigens fast drei Jahre mit Schock-Rocker Marilyn Manson liiert. Die Beziehung zerbrach 2010 endgültig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen