Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga steht auf alte Männer!

Lady Gaga steht auf alte Männer!

24.05.2011 - 18:46 Uhr

New York - Lady GaGa steht auf reife Männer...

Reif bedeutet bei der Diva allerdings: wenn möglich über 60 Jahre alt! Die 25-Jährige, die sich erst vor kurzem von Lover Luc Carl, der übrigens in ihrem Alter war, trennte, erklärte jetzt: "Ich stehe auf alte Männer!" In der TV-Show "Loose Women" ging sie genauer darauf ein, sie meinte: "Ich gehe nicht gerne in Clubs. Wann immer ich also in Großbritannien bin, gehe ich in Pubs und trinke mit ein paar alten Kerlen. Ich schätze, ich bevorzuge alte Männer, vor allem dann, wenn ich trinke. Sie sollten definitiv über 60 sein..." Und wenn der über 60-Jährige dann auch noch ein Bad Boy ist, hat er enorme Chancen bei Lady GaGa. Die Sängerin meinte nämlich auch noch, sie möge böse Jungs - richtig böse Jungs.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen