Startseite » Film + TV » Film + TV News » Evan Rachel Wood: Schwedisch gegen Beziehungsfrust

Evan Rachel Wood: Schwedisch gegen Beziehungsfrust

26.04.2013 - 15:57 Uhr

Los Angeles - Evan Rachel Wood hat schon mal Schwedisch gelernt, weil sie sich in ihrer Beziehung nicht wohlfühlte.

Die Schauspielerin hatte das Gefühl, etwas für sich selbst tun zu müssen, um wieder glücklich zu werden. Im Interview mit "The Daily Beast" sagte die 25-Jährige: "Ich denke, jeder kann das ein wenig nachfühlen, der eine Beziehung anfängt - du magst jemanden einfach so sehr, dass du alles für ihn machen würdest, um ihn glücklich zu machen. Aber dabei verlierst du dich selbst und vernachlässigst deine eigenen Gefühle, und eines Tages fragst du dich, 'Warum bin ich unglücklich?‘ Ich habe dann angefangen, eine andere Sprache zu lernen. Schwedisch. Das ist vermutlich die verrückteste Sache, die ich je gemacht habe. Es war eine schlechte Idee."

Evan Rachel Wood und ihr Gatte Jamie Bell erwarten derzeit übrigens ihr erstes gemeinsames Kind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen