Startseite » Film + TV » Film + TV News » Evan Rachel Wood: Panik vor Gräbern

Evan Rachel Wood: Panik vor Gräbern

08.10.2011 - 08:30 Uhr

Organisation ist alles: Evan Rachel Wood (24) will auf keinen Fall begraben werden und verfasste vorsorglich schon einmal ihr Testament.

Die Hollywood-Darstellerin ('Die Lincoln-Verschwörung') hat panische Angst davor, in einen Sarg gesteckt und begraben zu werden. Die Vorstellung erzeugt Angstzustände bei der Schauspielerin und deshalb plante sie schon einmal vorsorglich die komplette Zeremonie und schrieb ihr Testament, um ihre letzten Wünsche mitzuteilen.

"Ich bin sehr organisiert. Und ich habe Angst, begraben zu werden", verriet sie der britischen Ausgabe des 'GQ'-Magazins.

Die Ex-Freundin von Marilyn Manson gilt wegen ihrer Beziehung zu dem Schock-Rocker als Rebellin und auch ihre düsteren Auftritte in 'The Wrestler' und 'Solange ein Herz schlägt' trugen zu ihrem Image bei. Doch Wood bestand darauf, dass dieses Bild nicht der Wirklichkeit entspreche. Die Aktrice albere gern mit ihren Freunden herum und ist ein großer Fan des Pop-Stars Justin Bieber. "Das stimmt, das stimmt!", rief Evan auf die Frage, ob sie tatsächlich Biebers Musik höre: "Das ist ja so wahr! Man kann nunmal nicht die ganze Zeit ernst sein. Mir macht es Spaß, seine Musik zu hören. Ich mochte die ganze Justin-Bieber-Sache nicht, bis ich 'Never Say Never' sah. Und dieser Film ist echt gefährlich. Er verändert dich!", sagte sie.

Ihre Liebe zu dem Mädchenschwarm geht soweit, dass sie nun auch eines seiner Konzerte besuchen will, um ihn einmal aus der Nähe zu sehen: "Auf jeden Fall. Ich bin dabei. In der ersten Reihe", schwor Evan Rachel Wood.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen