Startseite » Film + TV » Film + TV News » Evan Rachel Wood: Ich fange jetzt an, Fans zu haben

Evan Rachel Wood: Ich fange jetzt an, Fans zu haben

25.03.2011 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Evan Rachel Wood ist total überrascht, dass sie inzwischen Fans hat.

Die Schauspielerin konnte es gar nicht fassen, als am Set zur Miniserie "Mildred Pierce", in der Kate Winslet die Hauptrolle spielt, einige Mädchen auf sie warteten. Die 23-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Ich fange jetzt an, Fans zu haben. Es ist seltsam. Ich war am Set und da waren all diese Mädchen auf dem Bürgersteig und ich nahm an, sie würden auf Kate Winslet waren und dann schrieen sie alle gleichzeitig, 'Evan Rachel Wood, wir lieben dich' und ich wusste nicht, was ich sagen sollte, also sagte ich einfach, 'Ich liebe euch auch!'. Ich war so schüchtern, das ist mir noch nie zuvor passiert."

Evan Rachel Wood wurde vor allem durch ihre Beziehung mit Marilyn Manson bekannt, die 2009 endgültig scheiterte. Seit 2009 ist die Schauspielerin in der US-Serie "True Blood" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen