Startseite » Musik » Musik News » Charli Xcx: Ich fange an...

Charli Xcx: Ich fange an...

03.12.2020 - 16:07 Uhr

London - Diese Nachricht hören alle Fans von Charlie Xcx sicherlich sehr gerne: Auf "Instagram" postete die Sängerin nämlich ein Foto, das sie damals als mögliches Cover für ihr Album "how I'm feeling now" in Betracht gezogen hatte.

Dazu schrieb sie: "Ich habe gerade durch meinen Bilderverlauf gescrollt und das hier gefunden: (...) Ich finde, es ist immer noch irgendwie süß. Egal, ich hoffe, es geht euch gut." Und dann kommt das, was die Fans in helle Begeisterung versetzt hat: "Ich fange an darüber nachzudenken, wieder Musik zu machen..."

"how I'm feeling now" hatte Charlie Xcx komplett in Eigenregie und -produktion diesen Mai herausgebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

(Foto: Warner Music)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen