Startseite » Film + TV » Film + TV News » Evan Rachel Wood fühlte sich mit Marilyn Manson frei

Evan Rachel Wood fühlte sich mit Marilyn Manson frei

21.08.2015 - 07:55 Uhr

Los Angeles - Evan Rachel Wood möchte sich nicht nachsagen lassen, dass ihre Beziehung mit Marilyn Manson eine Pr-Aktion gewesen ist.

Die Schauspielerin war knapp drei Jahre lang mit dem Schockrocker liiert, und von ihrer Seite aus waren echte Gefühle im Spiel. Dem Magazin "Edit" sagte die 27-Jährige: "Ich dachte, ich wäre verliebt gewesen. Ich habe das nicht gemacht, um etwas zu beweisen, oder um zu rebellieren. Ich wollte sicherlich neue Wege gehen, und ich wusste, ich war kantiger, alternativer und verrückter. Und er war einfach das, was ich brauchte, denn ich fühlte mich wirklich frei mit ihm. Und diese Freiheit war anziehend."

Evan Rachel Wood kam 2007 mit Marilyn Manson zusammen. Sie war damals 19 Jahre alt, er 38. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen