Startseite » Film + TV » Film + TV News » Evan Rachel Wood: Mein Leben mit Marilyn Manson

Evan Rachel Wood: Mein Leben mit Marilyn Manson

03.09.2010 - 08:30 Uhr

Ringtausch: Vor ihrer Trennung teilte Aktrice Evan Rachel Wood (22) alles mit ihrem Verlobten Marilyn Manson (41) - auch ihr Make-up.

Die junge Schauspielerin ('Dreizehn') und der Schock-Rocker ('Personal Jesus') verliebten sich 2006, führten allerdings eine sehr turbulente Beziehung, in der sie sich immer wieder trennten. Vor einigen Monaten verlobten sich die Promis, doch nun soll endgültig Schluss sein.

In einem Interview kurz vor der Trennung enthüllte Wood dem 'Elle'-Magazin noch einige Details ihrer Liebe zu dem umstrittenen Musiker. "Er leiht sich meine Klamotten", lachte das hübsche Starlet. "Und eigentlich leihe ich mir auch viel von seinem Zeug: T-Shirts und Hüte und Handschuhe. Er hat mich einmal mit einem seiner Ringe erwischt und meinte: 'Was? Den habe ich schon gesucht! Hattest du ihn die ganze Zeit?' Ich musste so tun, als hätte ich nicht gewusst, dass es seiner ist. Also ja, ich klaue seinen Schmuck und er klaut mein Make-up. Wir streiten uns immer um den Eyeliner."

Glaubt man der jungen Wilden, ist ihr noch wilderer (Ex-)Lover zu Hause keineswegs so krass wie auf der Bühne.

"Wir sind supernormal", erklärte Wood zu Zeiten der Liebe noch und ergänzte: "Wir sind recht schnulzig. Und zu Hause trägt er kein Make-up."

Trotz der ganzen Tauscherei von Gütern sind Rachel Evan Wood und Marilyn Manson jetzt nicht mehr zusammen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen