Startseite » Musik » Musik News » Evan Rachel Wood trennt sich von Marilyn Manson

Evan Rachel Wood trennt sich von Marilyn Manson

06.11.2008 - 13:34 Uhr

Los Angeles - Marilyn Manson ist angeblich wieder Single.

Seine Freundin Evan Rachel Wood soll mit ihm Schluss gemacht haben. Wie die US-Zeitschrift "Star" berichtet, hatte die 21-Jährige genug von dem Schockrocker, als dieser ihren Bruder aus dem Gästehaus warf. Ein Insider sagte dazu: "Evan gehört das Haus und sie wollte nicht, dass ihr arbeitsloser Bruder auf der Straße lebt. Das war der Wendepunkt. Evan hatte genug davon, wie kontrollierend und emotional ausfallend Marilyn war."

Marilyn Manson kam Anfang 2007 mit Evan Rachel Wood zusammen. Angeblich zerbrach seine Ehe mit Dita von Teese wegen der damals 19-Jährigen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen