Startseite » Musik » Musik News » Marilyn Manson: Evan Rachel Wood räumt mit Gerüchten auf

Marilyn Manson: Evan Rachel Wood räumt mit Gerüchten auf

08.11.2008 - 09:58 Uhr

Los Angeles - Evan Rachel Wood hat genug von den Gerüchten, die ihre Trennung von Marilyn Manson begleiten.

Es hieß, die 21-Jährige hatte genug von dem Schockrocker, als dieser ihren Bruder aus dem Gästehaus warf. Völliger Blödsinn, so Wood über die Gerüchte. Laut "people.com" stellte sie klar: "Manson und ich haben gemeinsam beschlossen, eine Auszeit zu nehmen, um uns auf unserer Arbeit konzentrieren zu können. Manson gehört das Haus, in dem er lebt. Mein Bruder hat da nie gewohnt. Und die Quelle, die behauptet, Manson sei 'kontrollierend' und würde mich 'emotional ausbeuten', steht mir ganz bestimmt nicht nahe. Manson war an meiner Seite und hat in guten wie in schlechten Zeiten auf mich aufgepasst."

Marilyn Manson kam Anfang 2007 mit Evan Rachel Wood zusammen. Angeblich zerbrach seine Ehe mit Dita von Teese wegen der damals 19-Jährigen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen